Integration

Schaffen Sie eine nahtlose, anwendungsübergreifende Erfahrung

Die digitale Transformation verändert die Ansprüche: Alle wollen besseren Service, schnellere Lieferung, weniger Kosten. Integrierte, sichere und genaue Daten helfen Ihnen, diese Erwartungen zu erfüllen – und zu übertreffen.– indem sie eine nahtlose Erfahrung über alle Anwendungen hinweg ermöglichen.

Die richtigen Daten zur richtigen Zeit

Mit den Point-and-Click-Tools von Informatica Cloud kann jeder Benutzer – unabhängig von seiner technischen Kompetenz – saubere, sichere und vernetzte Daten aus jeder Anwendung oder jedem Datenservice zum richtigen Zeitpunkt in jede Salesforce-Cloud bringen. Es ist eine großartige Lösung, um Ihre Prozesseffizienz zu steigern und einen besseren Überblick über Ihr Unternehmen zu erhalten, während der Wartungsaufwand minimal bleibt. Mit Informatica können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten den gesetzlichen Vorschriften entsprechen und ihre Integrität nicht beeinträchtigt wird.

Fluido-Erfahrung

Wir sind für Sie da, wenn Sie nach einer Komplettlösung für Ihre Salesforce Integration suchen. Als Ihr Integrationspartner wird Fluido tief in die Anforderungen Ihres Unternehmens sowie in Ihre Prozesse und Daten eintauchen. Informatica vertraut auf uns als Vertriebs- und Implementierungspartner. Die Professionalität unserer zertifizierten Experten, kombiniert mit unserer umfassenden Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Integration, wird sicherstellen, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird!

Kontakt

Kontakt

Integration

Create a seamless experience across applications

 

Digital transformation changes expectations: everyone wants better service, faster delivery, less cost. Integrated, secure and accurate data helps you meet — and exceed — those expectations by enabling a seamless experience across applications.

 

The right data at the right time

Informatica Cloud’s point-and-click tools make it easy for any user — regardless of technical expertise — to bring clean, safe, and connected data from any application or data service to any Salesforce cloud at the right time. It’s a great solution to increase your process efficiency and gain a better overview of your business while keeping maintenance minimal. With Informatica, you can ensure that your data is regulatory compliant and its integrity is not compromised.

Fluido Experience

We are here to help if you’re looking for a one-stop solution for your Salesforce integration needs. As your integration partner, Fluido will dive deep into the requirements of your business, as well as into your processes and data. We are trusted by Informatica as their reselling and implementation partner. Our certified experts’ professionalism, combined with our extensive data management and integration experience, will ensure your project is a success!

Contact us

Contact us