Salesforce Loyalty-Management

Der Kunde im Zentrum Ihres Unternehmens

Wir nutzen die neueste Salesforce-Technologien, um Ihnen eine vollständige 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zu ermöglichen. Mit Salesforce als “single-source-of truth” wird die KI-unterstütze Datenanalyse kinderleicht.

Schnelles Setup für B2B und B2C

Egal ob Sie ein Loyalty-Programm für B2B oder B2C planen: Salesforce Loyalty-Management ermöglicht beides und dank der extrem einfach zu bedienenden Oberfläche in kürzester Zeit. Keine langen Konzeptionsphasen, keine aufwändigen Implementierungsprojekte.

Richten Sie Ihr Programm in kürzester Zeit ein, definieren Sie Mehrwerte, Boni oder Sachprämien für Ihre Kunden, binden Sie Partner an Ihr Programm an (beispielsweise für Sachprämien-Lieferungen) und entscheiden Sie, ob Sie mit einem Status-Level-Programm oder einem klassischen Earn-and-Burn-Ansatz starten wollen.

Anpassungen an Ihrem Programm sind ebenso einfach, wie eine Kombination aus den erwähnten Systemen.

Personalisierte Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey

Nutzen Sie Ihre Kundendaten für ein optimales Erlebnis Ihrer Kunden: Dank Personalisierung und Automatisierung. Über eine Anbindung der Salesforce Marketing Cloud generieren Sie automatisierte Kampagnen, die ideal auf die Erwartungshaltung und die Interessen Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Für nachweislich mehr Conversion aus Ihren Marketing-Kampagnen.

Über den integrierten Journey Builder kreieren Sie performante und automatisierte Kampagnen und steigern so die Effizienz Ihres Marketing-Teams signifikant.

Erleben Sie eine komplette End-to-End Journey aus Kundensicht in der “Fluido Experience”, unserem interaktiven Loyalty-Programm.

Noch nicht überzeugt? Dann laden Sie sich jetzt unseren kostenlosen Leitfaden rund um die Welt der Loyalty-Programme herunter. Erfahren Sie weitere Details zu Herangehensweise und Konzeption, bis hin zur Realisierung.

Sprechen Sie mich gerne direkt an:

Patrick Graab

Head of Marketing DACH

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin – selbstverständlich völlig unverbindlich. Unser Experte steht Ihnen gerne zur Klärung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Persönlichen Termin vereinbaren

Kontakt

Kontakt

Salesforce Loyalty-Management

The Customer in the center of your Organisation

We apply the latest Salesforce-Technology, to enable a complete 360 degree view on your customers. With Salesforce as single source of truth you will be able to capitalise on AI supported data analysis in no time.

Quick Setup for B2B and B2C

If you are planning a loyalty program for B2B or B2C: Salesforce Loyalty-Management provides you with an easy to access and to manage interface in no time. No long requirement phases, no endless implementations.

Setup your program with lean preparation, define your customer benefits, integrate your partners and chose your basic program mechanics – Is it going to be a tier level program or a classic earn-and-burn or some sort of hybrid?

Adjust your program at any given point with little effort.

Personalised Campaigns All Along the Customer Journey

Use your customer data for an optimal experience for your customers: thanks to personalisation and automation. Generate automated campaigns that are ideally tailored to the expectations and interests of your customers by integrating Salesforce Marketing Cloud. For more measurable conversion from your marketing campaigns.

Create high-performance and automated campaigns and thus significantly increase the efficiency of your marketing team with the integrated Journey Builder.

Not convinced yet? Then download our free guide to the world of loyalty programs now. Find out more details about the approach and conception through to implementation.

Get in touch with us for further questions:

Patrick Graab

Head of Marketing DACH

Elina Peuhkurinen

Industry Practice Lead

Contact us

Contact us