Customer Service mit Salesforce

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch nahtlosen Service über alle Kanäle hinweg.

Kunden sind das Herzstück Ihres Unternehmens und gerade in einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist eine konstant hohe Kundenzufriedenheit essentiell für Ihren Erfolg. Mit zunehmender Verfügbarkeit von Tools zum Teilen positiver oder negativer Erfahrungen sowie zur Interaktion mit Ihrer Marke, nehmen auch die Ansprüche der Kunden an ein nahtloses und komfortables Erlebnis über alles Kanäle hinweg zu. Darüber hinaus machen Megatrends, wie z.B. Kommodifizierung und Servitization den Kundenservice zu einem echten Alleinstellungsmerkmal.

 

Unterstützen Sie Ihren Kundenservice von überall

Die Einführung einer Omnikanal-Lösung mit einer hochproduktiven Konsolenfunktion für Agenten hat große Auswirkungen auf Ihr Service-Erlebnis sowie Ihre Kundenzufriedenheit. Ihre Service-Agenten sind immer auf dem aktuellen Stand und bieten sofortigen und personalisierten Support, unabhängig vom jeweiligen Kanal – Chat, Bot, Social, eMail, SMS oder Telefon. Nutzen Sie künstliche Intelligenz zur Steigerung Ihrer Produktivität und ermöglichen Sie Ihren Agents, sich auf die wirklich wichtigen Aufgaben zu konzetrieren.

Field Service und präventiver Service

Führungskräfte erkennen bereits heute, wie wichtig Field Service Management Systeme in Zeiten steigender Erwartungshaltung auf Seiten der Kunden und zunehmender Komplexität sein können.

Mit Field Service Lösungen können Vor-Ort-Arbeiten mit Echtzeit-Kollaboration, Zugang zu Einsatz- und Fahrplänen, Wissensartikeln und vielem mehr kombiniert werden. Darüber hinaus können intelligenter Versand und präventive Service-Schemas, ermöglicht durch künstliche Intelligenz und IOT zu großer Kostenersparnis sowie zu größerer Kundenzufriedenheit führen.

Unsere zertifizierten Teams verfügen sowohl über Erfahrung im Bereich Field Service Lightning, als auch ServiceMax-Implementierung.

Guide:

Sie möchten mehr über technische Lösungen zur Modernisierung Ihres operativen Außendienstes erfahren? Sie denken darüber nach, wie Sie diesen Wandel angehen sollten? Oder Sie möchten sich mehr mit den aktuellsten Trends im Außendienst beschäftigen? Dann sollten Sie unseren Wegweiser lesen.

Mehr erfahren

Unsere Erfahrung

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Implementierung von Service-Lösungen, von der Einführung für große B2C-Call Center bis hin zu industriellen Field Service-Lösungen. Mit einem tiefen Verständnis für Service-Prozesse sowie für die neuesten technischen Lösungen und Change-Management, gewährleisten wir einen schlüssigen End-to-End-Prozess.

Sprechen Sie uns gerne für Ihre individuelle Lösung an.

Fallbeispiel: Are Oy

Erfahren Sie in diesem Video, wie Are die Effizienz ihres Außendienstes mit Field Service Lightning signifikant steigern konnten (Video in englischer Sprache).

Connect with a superhero

Vesa-Tapio Halmeaho

Field Service Practice Lead

Kontakt

Kontakt

Salesforce for Customer Service

Create an effortless customer service experience across channels to increase customer satisfaction.

Customers are the most important asset to your business, and in a competitive environment maintaining a high customer satisfaction is essential to your success. With the availability of more and more powerful tools for sharing positive or negative experiences and for interacting with your brand, customers’ standards for an effortless service experience regardless of channel are constantly rising. Moreover, megatrends such as commoditization, servitization make customer service a key differentiator in a global marketplace.

 

Support customers everywhere

Implementing an omnichannel service solution with high-productivity agent consoles makes a great impact to your service experience, customer satisfaction and bottom line. Your service agents can always be up-to-date and deliver instant and personalized support no matter the channel — chat, bot, social, email, sms , or phone. Use AI to increase productivity and let your agents focus on the tasks that matter the most.

Field Service and Preventative Maintenance

With rising customer expectations and increasing complexity of managing field service teams efficiently, many business leaders realize the value that field service management systems can bring to their business as a whole.

With field service solutions, onsite job management can be handled together with real-time collaboration and access to job schedules van inventory, knowledge articles, and more. Additionally intelligent dispatching and predictive maintenance schemes that are enabled by artificial intelligence and IOT can be enormous cost savers and have a great impact on customer satisfaction.

Customer case: Are Oy

Watch the video below to see how Are has increased their field service efficiency and transparency with Salesforce Field Service Lightning!

Fluido Experience

Fluido has vast experience from implementing service solutions from large b2c call centers to complex industrial field service solutions for 100+ customers in Europe. With deep understanding of service processes, latest technology solutions and change management our certified team can deliver an end-to-end experience for your company.

Contact us today to discuss how we can help your service organization!

Connect with a superhero

Catharina Amandusson

Service Team Lead

Vesa-Tapio Halmeaho

Field Service Practice Lead

Contact us

Contact us